Preise

Die 4GB Variante wird in den USA 499 USD kosten, für 8GB wird man 599 USD los.

Zu diesen Preisen kommen natürlich noch die Kosten für den jeweiligen Mobilfunkvertrag.

In den USA gibt es das iPhone mit folgenden Verträgen:
plans_iphone1.gif

Man darf also gespannt sein wie die provisionsverwöhnten europäischen Märkte diese doch etwas eigenwillige Preisgestaltung aufnehmen werden wenn es dann zu ähnlichen Angeboten in Europa kommen wird.

2 Antworten zu Preise

  1. Till sagt:

    sind di minuten abtelefonierbar bis ende des monats, oder bis siw abtelefoniert sind ??

  2. Till sagt:

    ich habe es auf der webseite von apple nachgelesen, die preise müssen monatlich und in verbindung mit einem 2 jahres abo bezahlt werden😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: