iPhone Start vorerst nur in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Financial Times berichtet, dass das iPhone wohl anfänglich auf dem Europäischen Markt nur in Deutschland, Frankreich und Großbritannien auf den Markt kommen wird. Anders als erhofft, wird das iPhone aber wohl vorerst noch ohne UMTS auf den Markt kommen. Weiter wird berichtet, dass es noch keinen Vertragsabschluss mit einem Provider gibt und das iPhone im Herbst in die genannten Länder kommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: