iPhone Materialkosten ca. $220

Laut einem Bericht von Businessweek liegen die Materialkosten des iPhones bei ca. $220 für das 8 GB Modell und bei $200 für die 4 GB Variante. Wohlgemerkt handelt es sich hierbei nur um reine Materialkosten, daher erscheint das iPhone auch nicht sonderlich overprized wie man es Apple ja durchaus zugetraut hätte. Allerdings wäre es interessant zu wissen wer den Touchscreen, das angeblich teuereste Bauteil mit $60, nun wohl fertigt. Ist es tatsächlich Balda? Wie auch immer, ein Austauschakku kostet jedenfalls $86 inkl. Versand.

via fscklog 

Eine Antwort zu iPhone Materialkosten ca. $220

  1. News sagt:

    iPhone Materialkosten ca. $220

    Materialkosten des iPhones werden hier nher beschrieben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: