iPhone Europa – Vorstellung nächsten Montag?

Achtung Gerücht!!

Angeblich soll das iPhone in Europa nächsten Montag vorgestellt werden. Überraschenderweise sollen T-Mobile und Vodafone das iPhone gemeinsam bewerben. Damit würde Apple von der viel diskutierten „Ein-Provider-Strategie“ abrücken.

Aber wie gesagt es handelt sich bisher noch um ein Geücht.

Quelle: mactomster.de

8 Antworten zu iPhone Europa – Vorstellung nächsten Montag?

  1. […] Read More… Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. […]

  2. DonBroder sagt:

    Das Ding ist voelliger Schrott.
    Nach nur 5 Stunden Telefonieren war die Batterie leer. Ich kam gar nicht zum Surfen mit dem Ding.

  3. mickstage sagt:

    DonBroder:
    könnt ich’s dann vielleicht zum testen haben? Ich meine, nur bevor Du’s verschrottest😉
    Mick

  4. Sam2 sagt:

    Welcher mensch telefoniert an einem Tag 5 Stunden…
    Erklähre mir das mal???

    iPhone for the winn

  5. Sandra sagt:

    Auf jeden Fall warte ich drauf🙂 Vermunderlich nur, dass die das Ding ohne umts für Europa bringen wollen…

  6. DonBroder sagt:

    Ich hab’s jetzt weggeschmissen, weil’s nicht mehr angeht.

  7. Kirsch sagt:

    ich habe heute bereits 3 verschiedene Aussagen zu einem möglichen Vertragspartner für das iPhone gelesen. Am besten wir warten einfach bis einer der möglichen Vertragspartner eine offizielle Stellungnahme abgibt.

Schreibe einen Kommentar

