Meizu MiniOne M8 Photo

Rechtzeitig vor dem Launch des iPhones möchte Meizu noch einmal auf seine billige Kopie aufmerksam machen.

meizum8.jpg

via gizmodo.com

9 Antworten zu Meizu MiniOne M8 Photo

  1. Kuhnigotchi sagt:

    ausser der preis scheint mir nichts an dem gerät billig zu sein. und warum kopie? weil es keine tastatur hat? also ist das iphone nur eine billige (schlecht gemachte) kopie der htc-phones??
    am minione, ist das ganze innenleben komplett anders als beim iphone…

    THEGOTCHI

  2. mickstage sagt:

    kann man so sehen, aber letzten Endes orientiert sich auch das meizu minione nach den aktuell verfügbaren Informationen in Punkto Features und Aussehen stark am iPhone.

  3. Ryan sagt:

    weiß jemand wo man eine preisliste des meizu minione findet???

  4. jäger_tier sagt:

    * miniOne mit Kamera und 4GB Speicher – 310$
    * miniOne mit Kamera und 8GB Speicher – 400$
    * miniOne ohne Kamera und 4GB Speicher – 195$
    * miniOne ohne Kamera und 8GB Speicher – 285$

    angaben ohne gewähr 😉

  5. ZickZackZuckerhut Jim sagt:

    Billigen Klon würde ich das keines falls nennen!

    Falls die 4GB version hierzulande tatsächlich für ~190€ erscheinen wird, werde ich mir 100%ig eines kaufen!

  6. Ryan sagt:

    weiß jemand wann das miniOne in Österreich zu kaufen gibt???

  7. Michael sagt:

    Für 200€ hol ich mir auch eines. Auch wenn mein Vertrag noch 1,5 Jahre läuft! Sieht echt super aus.

  8. Gast sagt:

    * miniOne mit Kamera und 8GB Speicher – 400$

    im gegensatz zu 2000€ (wegen 50€ je monat) was das iphone kostet ist es billig

  9. Takeru sagt:

    uhm, ich würd gern wissen wann das in der schweiz verkauft wird..
    hab mir auch shcon überlegt eines zu bestellen, aber was is dann wenns kaputt geht? also garantie hats ja meistens, aber muss ich das dann zurück nach china schicken?

Schreibe einen Kommentar

