iPhone-Killer? Sagem P’9521 von Porsche Design

Das Luxushandy P’9521 ist eine Kooperation von Sagem und Porsche Design. Zum Preis von ca. 1200 EUR bekommt man das Edelhandy ab September im Fachhandel und in den Porsche-Design-Stores.

Technisch bietet das Gerät ein OLED-Display mit QVGA-Auflösung (240 × 320 Pixel) und 18 Bit Farbtief, eine 3,2-Megapixel-Kamera mit einem Autofokus-Objektiv und einen Fingerabrduck-Sensor der die PIN-Eingabe ersetzt.  Weiter bietet das Gerät einen mp3-Player, der interne Speicher kann per SD-Karte um 2 GB erweitert werden.

Das Handy besteht aus massivem Aluminium und Mineralglas und bringt stattliche 140 Gramm auf die Waage. Leider fehlt dem Quadband-Handy UMTS.

Alles in allem scheint es ein ziemlich normales Gerät in einem Luxuriösen Kleid zu sein, also keine Konkurrenz fürs iPhone.

Quelle:
heise.de

2 Antworten zu iPhone-Killer? Sagem P’9521 von Porsche Design

  1. Susa sagt:

    Das würde ich nicht sagen – schon allein das Design macht es doch zum Konkurrenten und so lange das iPhone hier nicht angeboten wird, muss eine Ersatzbefriedigung her🙂

  2. Hans sagt:

    Ich habe heute Nachmittag von den iPhone-Preisen gehört. Also ich schlage jetzt beim Porsche-Design – Handy zu:

    Das ist preiswerter, hat die bessere Kamera, besseres Display (OLED ist heiss!) und der Fingerabdrucksensor sorgt für Sicherheit. HAMMER!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: