„Personal Trainer“ für das iPhone

Laut einem Bericht von silicon.de ist Apple auf der Suche nach zwei Personal Trainern für die Einführung des iPhones. Folgens der Stellenbeschreibung müssen die

neuen Mitarbeiter aber ungefähr die Leistung und Motivation mitbringen, wie ein Profi im Endspiel der amerikanischen Baseball-Profiliga

Bezeichnend ist, dass der Beitrag bei silicon.de unter „Skurriles aus der Welt der Informationstechnologie“ kategorisiert wurde. Dieser Ansicht kann ich mich übrigens voll und ganz anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: