Launch in 2000 Läden

Wie Appleinsider.com berichtet, wird iPhone bei seinem Launch in den USA im Juni in 2000 Läden zu haben sein. Bei der erwarteten Nachfrage wird es aber wahrscheinlich trotzdem nicht einfach an eines der begehrten Geräte zu kommen.

Nachdem es für das iPhone schon kein Pre-Sale gibt, wird auf iPhoneBlog.de schon gerätselt ob es für Europäer überhaupt möglich sein wird im Juni ein iPhone zu bekommen.

Offen bleibt meiner Ansicht nach dann immer noch, ob man es unlocked bekommt, was ich nicht vermute.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: